Unser Rezept heisst «Mund-zu-Mund»-Propaganda
Posted by: Unknown author
Richard Aschberger hat Autobrill vor fünf Jahren gegründet. Als Geschäftsführer kümmert er sich seither aber nicht nur um die kommerziellen Belange, sondern ist sozusagen Tag und Nacht für seine Firma im Einsatz.
Langzeitschutz: Nach jeder Wagenwäsche erstrahlt der Lack wieder in seiner schönsten Form. Autobrill hat den dreh für bis zu 12 Monate anhaltenden Glanz gefunden.
Die Spezialität von Autobrill ist die professionelle Langzeitversiegelung von Fahrzeugen jeder Couleur. Was 2004 in Grenchen mit der Entwicklung einer Langzeitversiegelung begonnen hatte, wuchs in der Zwischenzeit zu einem erfolgreichen internationalen Anbieter mit grossem Fachwissen und einer Vertriebstruktur, welche weitgehend von der Mund-zu-Mund-Propaganda lebt. Eine vitale «Tüftelabteilung» sucht laufend nach Verbesserungen für noch nachhaltigere Fahrzeugversiegelungen. «Schutz- und Glanzeffekt für mindestens ein Jahr», so lautet die etablierte Werbebotschaft. Die geheimnisvollen Rezepturen für die Produkte werden natürlich nicht preisgegeben. Richard Aschberger weiss aber eines sicher: «Es funktioniert». Wie und warum der Glanz auch nach Regenfahrten, Salz im Winter, Elektrosmog und UV-Einstrahlung bleibt, ist sein Geheimnis. Dabei ist die Appplikation in den Händen eines Profis anwenderfreundlich und funktionell. Schulungen werden regelmässig angeboten und schlüsselfertige Konzepte warten nur auf ihren Einsatz. Als Referenz gibt Autobrill den Swissgarant-Fachbetrieb Remund AG in Büchslen an.
www.autobrill.ch
Ingenieurskunst trifft Abenteuer: Mit dem Audi A6 Sportback e-tron quattro zum Nordkapp
Akzo Nobel kürt «Rhythm of Blues» zur Farbe des Jahres 2026
Glasurit unterstützt WorldSkills Shanghai 2026 und den Schweizer Teilnehmer Davide Manieri
EU kippt Verbrenner-Aus: Schweizer Autobranche sieht Signalwandel



