Fripoo und Amstutz fusionieren zur Laemmle Produkte AG
Posted by: Mario Borri
Seit dem 1. Juli 2025 firmieren die Fripoo Produkte AG und die Amstutz Produkte AG gemeinsam unter dem Namen Laemmle Produkte AG – mit unverändertem Angebot an den Standorten Grüningen (ZH) und Eschenbach (LU).
Aus Fripoo wird Laemmle Produkte AG: Geschäftsführer ist Hansjörg Hug (2. v. r.), hier mit dem Fripoo-Team an der Auto Zürich 2024.
Die Laemmle Gruppe gibt die erfolgreiche Fusion ihrer Tochtergesellschaften Fripoo Produkte AG und Amstutz Produkte AG bekannt. Die beiden etablierten Unternehmen treten künftig unter dem neuen gemeinsamen Namen Laemmle Produkte AG auf.
Für Kunden und Geschäftspartner ändert sich nichts: Ansprechpartner, Abläufe, Produkte und Dienstleistungen bleiben in vollem Umfang erhalten. Auch bestehende Verträge, Produktfreigaben und kundenspezifische Lösungen behalten ihre Gültigkeit.
Mit der Fusion stärkt die Laemmle Gruppe ihre Marktposition und führt die Kompetenzen beider Unternehmen an den bestehenden Standorten in Grüningen (ZH) und Eschenbach LU weiter zusammen.
Das Treueprogramm «propoints» von Ahead wird um Produkte von Elring Klinger und Nissens erweitert
10 Jahre Partnerschaft für mehr Sicherheit im Schweizer Strassenverkehr
Bridgestone setzt 2026 auf bewährte Prämien- und Garantieaktionen
Pirelli erneut unter den «Top 1 %» der nachhaltigsten Unternehmen weltweit



