AUTO&Wirtschaft mit neuem Internetauftritt
Posted by: Unknown author
Dass AUTO&Wirtschaft mit der Zeit geht, beweist sie ein weiteres Mal. Mit dem neuen Internetauftritt, welcher mit der Agentur zeitfaktor.ch realisiert wurde, bestätigt AUTO&Wirtschaft ein weiteres Mal seine führende Rolle im B2B-Business in der Automobilbranche.

AUTO&Wirtschaft ab sofort im neuen Design.
AUTO&Wirtschaft präsentiert sich ab sofort im neuen Design und mit neuen Funktionen auf seiner Homepage. Der Internetauftritt enthält klare Menüstrukturen sowie eine einfache Benutzerführung, die die verschiedenen Zielgruppen aus der Automobilbranche schnell und direkt zu den gewünschten Informationen leitet. Bei der Neugestaltung war es ein wesentliches Ziel, das Leistungsspektrum von AUTO&Wirtschaft noch besser und informativer darzustellen. Nebst neuem Design wurde vor allem auf Social-Media-Funktionen Wert gelegt. So können Sie einfach und schnell News auf facebook und twitter teilen oder an eine bestimmte Mail-Adresse senden.
Des Weiteren stehen verschiedene neue Dienstleistungen zur Verfügung: Das Mechandising-Angebot des A&W Verlags, die Angebote der A&W Treuhand GmbH sowie eine Übersicht des Aus- und Weiterbildungs-Angebots in der Schweiz mit aktuellen Kursen der verschiedenen Anbieter.
Auch sind für zahlende Abonnenten sämtliche Magazine ab 2004 als e-paper abrufbar.
Surfen Sie auf unserer neuen A&W-Homepage und teilen Sie uns mit, wie Sie den neuen Auftritt finden.
300 Traumautos, 2500 Besuchende: Rekordkulisse bei ACW Dreamcars 2025
REP-TALK von der Swiss Automotive Show: Jetzt streamen oder downloaden
Christian Schaller und Iwag – eine Unternehmergeschichte mit Profil
ADI «DRIVEuniSCAN» bei «ColorMagic»: Hightech-Schadensanalyse – schneller, präziser, effizienter