Renault Schweiz: Michel Jansen wird neuer Marketingdirektor
Posted by: Unknown author
Am 1. August startete Michel Jansen, Marketingdirektor, Renault Group Switzerland in seiner neuen Position. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung und für Volumen- und Aktionsplanung, Distribution, Produktmarketing und Marketing-Kommunikation der Marken Renault und Dacia im Schweizer Markt verantwortlich.
Am 1. August startete Michel Jansen, Marketingdirektor, Renault Group Switzerland in seiner neuen Position.
Michel Jansen war zuletzt als Brand & Commercial Director Nissan bei Astara Central Europe tätig. Er tritt damit die Nachfolge von Yannick Lagger an, der das Unternehmen per Ende Juni verlassen hat.
Claudia Meyer, Managing Director, Renault Group Switzerland: «Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Michel Jansen, der umfangreiche Erfahrung aus unterschiedlichen Positionen in Marketing, Produktmarketing und Marketing-Kommunikation mitbringt und zusammen mit den Teams die weitere Umsetzung des Renaulution Strategieplans, die Stärkung der Marken Renault und Dacia im Schweizer Markt und die Lancierung unserer attraktiven neuen Modelle vorantreiben wird.» (pd/mb)
Ingenieurskunst trifft Abenteuer: Mit dem Audi A6 Sportback e-tron quattro zum Nordkapp
Akzo Nobel kürt «Rhythm of Blues» zur Farbe des Jahres 2026
Glasurit unterstützt WorldSkills Shanghai 2026 und den Schweizer Teilnehmer Davide Manieri
EU kippt Verbrenner-Aus: Schweizer Autobranche sieht Signalwandel



