14. Juni 2017

Sergio Sorrentino ist neuer Country Manager Infiniti

Wechsel an der Spitze der Länderorganisation der Premiummarke Infiniti in der Schweiz: Sergio Sorrentino ersetzt Eric Dumondelle als Country Manager Switzerland.

Sergio Sorrentino ist neuer Country Manager Infiniti

Sergio Sorrentino, Country Manager Switzerland bei Infiniti.

In dieser Funktion ist er Michael Hungenberg unterstellt, dem Regionaldirektor Deutschland, Österreich und Schweiz. Sorrentino freut sich auf die Herausforderung: «Wir hatten ein tolles 2016, dank der neu eingeführten Modelle Q30 und QX30. Diesen Schwung gilt es mitzunehmen und die Bekanntheit der Marke weiter zu stärken.»

 

Der 48-jährige Zürcher war lange in der Reisebranche tätig, bevor er vor zehn Jahren in die Welt der Automobile wechselte. Zuletzt war er Fleet & Used Car Manager bei Infiniti. Er ist ab sofort als Country Manager für die Premiummarke unterwegs.

 

Eric Dumondelle wiederum ist neuer Sales Director bei Peugeot Schweiz. (pd/ir)

 

www.infiniti.ch

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring