13. Juni 2017

Aquarama feiert Eröffnung des neuen Wasch-Center in Courtepin

Am 10. Juni 2017 eröffnete die Firma RG-Auto SA in Courtepin ihr neues Aquarama Wasch-Center. Das neue Wasch-Center sorgte am Eröffnungstag für einen Besucheransturm.

Aquarama feiert Eröffnung des neuen Wasch-Center in Courtepin
Aquarama feiert Eröffnung des neuen Wasch-Center in CourtepinAquarama feiert Eröffnung des neuen Wasch-Center in CourtepinAquarama feiert Eröffnung des neuen Wasch-Center in CourtepinAquarama feiert Eröffnung des neuen Wasch-Center in Courtepin

Das brandneue Wasch-Center, welches direkt bei der Landi in Courtepin zu finden ist, besteht aus vier separaten Waschboxen sowie fünf gedeckten Boxen mit Staubsauger und Mattenwäscher. Der Ansturm an der Eröffnungsfeier bei schönstem Sommerwetter war sehr gross, denn RG-Auto SA lud mittels Radiowerbung zur gratis Wäsche ein.

 

Zahlreiche Besucher waren von der neuen, modernen Anlage und der Waschqualität so überzeugt, dass sie gleich ihre persönliche Waschkarte kauften. RG Auto SA hatte die Auflage, die Anlage zu einem Anteil mit Alternativ-Energie zu betreiben. Deshalb wurde in dem Wasch-Center eine Solaranlage integriert.

 

Das Wasch-Center ist sieben Tage in der Woche und 24 Stunden offen. Mit Jetons, Geld und Waschkarten kann gewaschen werden. Jetons und Waschkarten können direkt beim Zahlautomaten bezogen werden. (pd/ir)

 

www.aquarama.it/de

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring