31. Mai 2017

AGOM erweitert Filialnetz in der Deutschschweiz

Der Reifen- und Servicespezialist AGOM baut sein Netzwerk an Servicestellen aus und integriert per 1. September 2017 sechs Verkaufsstellen in der deutschsprachigen Schweiz.

 AGOM erweitert Filialnetz in der Deutschschweiz

AGOM ist ein Unternehmungsbereich der Pirelli Tyre (Suisse) SA, welche eigenständig organisiert und geführt wird und aktuell 19 Filialbetriebe zählt. Mit der Integration der Geschäftstätigkeit aller sechs Verkaufsstellen von VIANOR AG, baut AGOM sein Netzwerk im Deutschsprachigen Raum der Schweiz signifikant aus. Die neuen Betriebe sind an den Standorten Aadorf (TG), Brunegg (AG), Dornach (SO), Langendorf (SO), Langnau i.E. (BE) und Stansstad (NW) vertreten.
 

 

Nebst der guten Abdeckung im Tessin und in der Romandie, und mit nun 9 Servicestellen in der Deutschschweiz, steigert AGOM die Position als eine der führenden Reifenfachgeschäfte im Vertrieb von Reifen, Zubehör und Serviceleistungen.
 

 

«Der Ausbau des Filialnetzes in der Deutschschweiz ist ein sinnvoller Schritt innerhalb unserer Wachstumsstrategie um unseren privaten, industriellen und Handelskunden den besten Service in ihrer Nähe zu bieten», sagt Filippo Covello, Commercial Director von AGOM. (rk/pd)

 

www.agom.ch

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring