23. Mai 2017

Mit dem MechaniXclub der ESA und Continental nach Las Vegas

Bereits zum zweiten Mal führt der MechaniXclub der ESA gemeinsam mit Continental in diesem Jahr den Contest «Race to SEMA» durch, bei welchem den beiden glücklichen Gewinnern die Teilnahme an der exklusiven Reise an die wohl beste Autoshow in Las Vegas winkt.

Mit dem MechaniXclub der ESA und Continental nach Las Vegas

Um einen der zwei begehrten Plätze an die SEMA zu gewinnen, müssen die Mitglieder des MechaniXclubs verschiedene Fragen richtig beantworten und sich am 1. Juli 2017 einem Event-Finale stellen. «Das Interesse an dieser Reise ist riesig, wo kann man sonst schon eine Reise in die USA gewinnen?», meint Niklaus Huwyler als Verantwortlicher für den MechaniXclub der ESA.

 

«Mit Continental haben wir zudem einen Partner, der uns während des Wettbewerbs optimal unterstützt und uns auch in Las Vegas einmalige Einblicke bieten wird. Beispielsweise der Continental Drift-Parcours an der Messe der allen ein breites Lächeln auf das Gesicht zaubert, aber auch die Teilnahme am Continental-Event, welcher am Dienstag stattfindet, ist nur dank der intensiven Zusammenarbeit mit Continental möglich», sagt Huwyler.

 

Der MechaniXclub wurde von der ESA 2011 lanciert und bietet Arbeitnehmer der Automobil- und Carrosseriebranche mit der kostenlosen Mitgliedschaft unzählige Vorteile. Rund 8‘500 Member profitieren vom Angebot, das in der Automobilbranche einzigartig ist. (pd/ir)

 

www.continental-reifen.ch

www.mechanixclub.ch

www.esa.ch

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring