11. Mai 2017

Fünf Jahre Zusammenarbeit Petro-Lubricants und ROWE in der Schweiz

Im Mai 2012 wurden die Verträge bei der Petro-Lubricants-Mineralöl (Schweiz) AG in Tagelswangen unterschrieben und damit der Grundstein gelegt, die Produkte der Marke ROWE in der Schweiz zu vertreiben.

Fünf Jahre Zusammenarbeit Petro-Lubricants und ROWE in der Schweiz

Viele Kunden und Partner seien in den vergangenen fünf Jahren gewonnen worden und auf beiden Seiten sei man mit der Entwicklung zufrieden, wie der Geschäftsführer der Petro-Lubricants, Marco Spadaro, mitteilt; «Es war zu Beginn sicherlich nicht einfach, nochmals eine neue Marke in der Schweiz zu positionieren. Unsere Kunden und Partner haben den Brand jedoch angenommen und wir als Petro-Lubricants haben sichergestellt, dass wir ein qualitatives Topprodukt im Mittelpreissegment anbieten können und, die Verfügbarkeit von mehr als 600 Artikeln in verschiedensten Gebinden ab unserem Lager in Altishofen gewährleistet ist.»

Mit dem Konzept wird sichergestellt, dass die Kundschaft jeweils am nächsten Arbeitstag beliefert wird.

 

«Wir bedanken uns bei unseren Partnern und Kunden für das Vertrauen in die Petro-Lubricants, auf die Marke ROWE zu setzen und natürlich auch der Firma ROWE für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen fünf Jahren. Natürlich haben wir mit dieser Marke noch Grosses vor, das Potential ist nach wie vor vorhanden um auf den Schweizer Schmierstoffmarkt noch weitere Marktanteile zu gewinnen», verrät Marco Spadaro. (pd/cs)

 

www.petro-lubricants.ch

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring