10. Mai 2017

Episches Suzuki-Verkaufsvideo wird zum viralen Hit

Wie würden Sie ihr Fahrzeug verkaufen? Mit einer Anzeige auf einem einschlägigen Online-Portal? Das tun doch alle. Der Israeli Eugene Romanovsky zeigt der Welt, wie man es besser macht: Mit einem spektakulären Video!

Episches Suzuki-Verkaufsvideo wird zum viralen Hit
Episches Suzuki-Verkaufsvideo wird zum viralen HitEpisches Suzuki-Verkaufsvideo wird zum viralen Hit

Um seinen Suzuki Vitara '96 zu verkaufen, entwickelte der Mann aus Israel eine Art Werbespot für sein altes Auto. Die Fähigkeiten dazu bringt der Creative Director und Visual Effects Supervisor schon beruflich mit und macht aus seinem Gebrauchtwagen-Video eine Sensation.

 

Die unglaubliche Reise des SUV startet auf einen schwindelerregenden Felsvorsprung, dann geht’s ab in die Sahara und hinauf zum Mond und wieder zurück. Auch im Jurassic Park oder bei Mad Max mischte der Wagen schon mit, wenn man den Bildern Glauben schenken mag. Zwischendurch wird das Auto von einer Schnee-Lawine überrollt und schwimmt mit Haien im Meer.

 

Romanovsky setzte nicht nur auf Effekte, nebenbei werden auch die technischen Eckdaten eingeblendet. Über drei Millionen YouTube-Nutzer schauten sich den rund zweiminütigen Clip bereits amüsiert an und sind begeistert. Jetzt kann sich Romanovsky vor Verkaufsanfragen kaum noch retten. (ir)

 

Hier geht’s zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=MP06gvFWW64

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring