27. April 2017

Neuer Schulungsleiter bei AkzoNobel Schweiz

Seit Ende 2016 ist Gianni Willauer Schulungsleiter im Schulungszentrum in Bäretswil und führt, als Nachfolger von Ernst Regling, Seminare zu den neuesten Produkten und Technologien von AkzoNobel durch.

Neuer Schulungsleiter bei AkzoNobel Schweiz

Der gelernte Carrosseriespengler und Lackierer wird dieses Jahr seine Berufsprüfung als Carrosseriewerkstattleiter mit eidg. Fachausweis Fachrichtung Spenglerei, Lackiererei und Fahrzeugbau abschliessen und danach noch mehr Verantwortung bei AkzoNobel übernehmen. Besonders freut sich Gianni Willauer darauf, selbst Schulungen zu konzipieren. Eine seiner Stärken ist es, mit seiner grossen Fachkenntnis und seinem offenen Wesen auf die individuellen Fragestellungen der Schulungsteilnehmer einzugehen. «Die Automobilbranche entwickelt sich laufend weiter», erklärt Gianni Willauer. «Deshalb ist es wichtig, dass wir unsere Kunden bestmöglich über neue Reparaturprozesse und die Technologien von AkzoNobel informieren. Das ist unser Service bei AkzoNobel und zugleich mein Ansporn unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite zu stehen.» (pd/cs)

 

www.akzonobel.com/ch

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring