25. April 2017

BASF zum zwölften Mal «Supplier of the Year» von GM

BASF wurde 2016 von General Motors (GM) zum zwölften Mal seit 2002 als ein «Supplier of the Year» ausgezeichnet.

BASF zum zwölften Mal «Supplier of the Year» von GM

Bei der Preisverleihung v.l.n.r: Greg Warden, GM Executive Director; Sean McKeon, BASF Vice President; Teressa Szelest, Market and Business Development North America bei BASF; Randall Pappal, GM Executive Director Global Purchasing and Supply Chain.  

Ein globales Team von GM-Führungskräften aus den Bereichen Einkauf, Engineering, Qualitätsmanagement, Produktion und Logistik hat die Preisträger gemeinsam gekürt. Ausgezeichnet wurden die Gewinner aufgrund ihrer Leistungen hinsichtlich Product Purchasing, Indirect Purchasing, Logistik, Customer Care und Aftersales. Der Unternehmensbereich Coatings der BASF unterstützt GM mit einem breiten Spektrum an Farbtonlösungen und modernen Lackierprozessen dabei, Produktivität und Umweltverträglichkeit zu verbessern.

 

«Wir fokussieren uns darauf, gute Beziehungen zu unseren Lieferanten aufzubauen, neue, kundenorientierte Innovationen für GM zu identifizieren und für Lieferanten als OEM erste Wahl zu sein», sagt Steve Kiefer, Vice President Global Purchasing and Supply Chain bei GM. «Die Unternehmen, die wir auszeichnen, haben nicht nur Innovationen hervorgebracht, sondern diese auch in der Qualität geliefert, die unsere Kunden erwarten.»

 

«Die Beziehung zwischen BASF und GM beweist, wie wichtig es ist, Partnerschaften zu pflegen, um Innovationen zu entwickeln», erläutert Teressa Szelest, President, Market and Business Development North America bei BASF. «Zwischen einem Zulieferer und einem Autohersteller liegt ein kreativer Raum und genau diesen versucht BASF mit erstklassigen Produkten und Lösungen auszufüllen.» (pd/cs)

 

www.basf-coatings.com

www.basf.com

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring