06. April 2017

Zwei Schweizer Garagen unter besten Renault-Händlern weltweit

Seit 2011 zeichnet Renault einmal im Jahr die weltweit besten Händler mit dem Titel «Dealer of the Year» aus. Hutter Auto Gruppe und Groupe Garage du Nord SA konnten am 30. März im Hotel Molitor, Paris, den begehrten Preis von Thierry Koskas, Executive Vice President Sales and Marketing der Renault Gruppe, entgegennehmen.

Zwei Schweizer Garagen unter besten Renault-Händlern weltweit

v.l.: Claude Gregorini, Vertriebsdirektor, Renault Suisse SA, Giorgio Albertoni, Stellvertretender Generaldirektor, Groupe Garage du Nord SA, Didier Brägger, Betriebsleiter Hutter Auto Riedbach AG, Thierry Koskas, Executive Vice President Sales and Marketing der Renault Gruppe, Jean-Christophe Roh, Generaldirektor, Groupe Garage du Nord SA, Bruno Spicher, Betriebsleiter Hutter Auto Ziel AG

Aus einem Netz mit mehr als 12ʼ700 Vertretungen auf allen fünf Kontinenten stellten sich im vergangenen Jahr wiederum über 2’500 Händler aus 35 Ländern der Herausforderung «Dealer of the Year». Die Renault Gruppe zeichnet damit seit 2011 die weltweit besten Garagenbetriebe aus. 106 Händler nahmen am 30. März in Paris die Auszeichnung als «Dealer of the Year 2016» von Thierry Koskas, Executive Vice President Sales and Marketing der Renault Gruppe, entgegen.

 

Mit der Hutter Auto Gruppe und der Groupe Garage du Nord SA ehrt Renault zwei Garagen-Gruppen, die mit exakt 80 Jahren und 60 Jahren auf einer soliden Tradition aufbauen, aber auch permanent in die Zukunft investieren. Hutter Auto Gruppe (Winterthur – Schaffhausen – Frauenfeld) und Groupe Garage du Nord SA (Conthey – Monthey – Sierre) sehen diesen Erfolg als eine Bestätigung ihrer Investitionen in die Qualität der Kundenkontakte.

 

Der Preis anerkennt die besten Garagen-Unternehmen für ihre Leistungen bezüglich Verkauf von Neuwagen, Ersatzteilen, Zubehör und Serviceverträgen, Servicequalität in der Werkstatt und im Neuwagenverkauf, Umsetzung der Marken-Standards in den eigenen Betrieben sowie Rentabilität des Unternehmens.

 

Thierry Koskas, Directeur Commercial der Renault Gruppe, begrüsste während der offiziellen Preisverleihung das hohe professionelle Niveau dieser Elite aus dem Renault Händlernetz. Dabei unterstrich er auch die Bedeutung des Händlernetzes in der Beziehung zum Kunden, in der Verbreitung der Werte für die Marke, die Produkte und die Dienstleistungen der Gruppe, wie auch seine wichtige Funktion bezüglich Kundenzufriedenheit und Kundentreue. (pd/ml)

 

www.renault.ch

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring