13. März 2017

Personelle Veränderungen bei Mitsubishi

Seit dem 1. März 2017 hat Mitsubishi Motors in der Schweiz die Position des Verkaufsleiters neu besetzt und zudem Unterstützung in der Kommunikation erhalten.

Personelle Veränderungen bei Mitsubishi

Bruno Campino, Verkaufsleiter MM Automobile Schweiz AG.

Personelle Veränderungen bei Mitsubishi

Bruno Campino übernimmt die Funktion des Verkaufsleiters und folgt dabei auf Tony Müller. Der 36-Jährige kehrt nach diversen Tätigkeiten bei Nissan Schweiz und der Hutter Auto Gruppe zur MM Automobile Schweiz AG zurück, bei der er früher unter anderem als Leiter Ordering & Logistics und District Manager Sales tätig war. Bruno Campino ist eidg. diplomierter Marketing-Fachmann und weist eine über zehnjährige Praxis in der Automobilbranche aus.

 

Personell verstärkt wird auch die Marketingabteilung. Walentina Mejenina, die bereits Erfahrung in der Kommunikation in der Automobilbranche sammeln konnte, wird vor allem die PR und Kommunikationsarbeit von Mitsubishi Motors in der Schweiz verstärken und weiter ausbauen. Die 29-Jährige verfügt über einen Masterabschluss in Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement an der Universität St. Gallen (HSG). (pd/ir)

 

www.mitsubishi-motors.ch

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring