07. März 2017

Falken mit neuem Reifen und BMW M6 Rennfahrzeug

Falken hat am Autosalon ihre Rennversion des BMW M6 vorgestellt, mit dem die Marke zusätzlich zum Porsche 911 auf Punktejagd geht. Ein weiteres Highlight war der besonders energieeffiziente Reifen für Elektro- und Hybridfahrzeuge ECORUN A-A.

Falken mit neuem Reifen und BMW M6 Rennfahrzeug

Zum ersten Mal stellt Falken am Autosalon aus. „Unser Debut in Genf ist ein weiterer Meilenstein in der konsequenten Marktbearbeitung in Europa“, sagt Stephan Cimbal, Head of Marketing bei Falken Tyre Europe. „Durch Innovationen in Kommunikation und Technologie ist Falken vergleichsweise schnell zu einer attraktiven Marke geworden.“

 

Falken hat in Genf zudem seine Motorsport-Kampagne für das Jahr 2017 präsentiert, einschliesslich seines neuen BMW M6 Rennwagens, mit dem Falken beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring, dem anspruchsvollsten Langstreckenrennen der Welt, an den Start geht.


Neben den Marken- und Motorsportaktivitäten hat Falken seinen effizientesten Reifen, den ECORUN A-A, vorgestellt. Bei der Entwicklung dieses Reifens kam das ADVANCED 4D NANO DESIGN zu Einsatz, eine innovative Materialentwicklungstechnologie, die erst kürzlich als Innovation des Jahres 2017 in der Reifenfertigungausgezeichnet wurde. (pd/ml)

 

www.fibag.ch

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring