13. Februar 2017

Repanet Suisse schliesst Partnerschaft mit Helvetia ab

Das Reparaturnetzwerk Repanet Suisse und Helvetia Versicherungen haben eine enge Koopera­tion vereinbart: Helvetia baut mit einem Teil der Repanet Suisse-Partnerbetrieben ein eigenes Netz von Partnerwerkstätten auf, das ihren Versicherten in der ganzen Schweiz erstklassigen Service und Top-Arbeitsqualität bieten soll. Der Startschuss dafür fällt am 1. Mai.

Repanet Suisse schliesst Partnerschaft mit Helvetia ab

Das Projektteam von Repanet Suisse und Helvetia Versicherungen, darunter Enzo Santarsiero (Mitte) und Emil Laib, Leiter Schaden Center Helvetia Versicherungen (ganz rechts).

«Wir sehen diese Vereinbarung als Bestätigung der Arbeit, die wir und unsere Partnerbetriebe in den letzten Jahren geleistet haben», sagt Enzo Santarsiero, CEO der André Koch AG. «Seit seiner Gründung vor knapp drei Jahren ist unser Netzwerk auf fast 90 Betriebe angewachsen. Die Marktabdeckung und die hohen Qualitätsstandards machen Repanet Suisse zu einem attraktiven Partner.»

 

In der Schweiz ist Helvetia die führende Schweizer Allbranchenversicherung mit einer starken Top-3-Position. Den Ausschlag bei der Entscheidung für die Kooperation mit Repanet Suisse gab vor allem die hohe Service- und Reparaturqualität, die das Netzwerk gewährleisten kann: Erst Ende vergangenen Jahres hat die André Koch AG eine umfassende Zertifizierung aller Partnerbetriebe abgeschlossen; diese deckte auch die Qualitätskriterien von Helvetia ab. Beim Start am 1. Mai wird das neue Werkstattnetz aus knapp 50 von Helvetia ausgewählten Betrieben bestehen. Dabei handelt es sich, von wenigen Ausnahmen abgesehen, um Repanet Suisse Partner.

 

«Die Kooperation ist für alle Beteiligten eine Win-win-Situation», sagt Enzo Santarsiero. «Unsere Partnerbetriebe profitieren von zusätzlichen Aufträgen zu fairen Konditionen. Helvetia Versicherungen kann, auch dank der vereinfachten Schadenabwicklung, Kosten reduzieren. Und die Kunden profitieren von der hohen Service- und Reparaturqualität des Netzwerkes.» (pd/cs)

 

www.andrekoch.ch

 

 

 

 

 

 

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring