09. Februar 2017

Neue Verkaufsleitung Deutschschweiz bei André Koch AG

Ab dem 1. März 2017 ist Tony Tulliani neuer Verkaufsleiter bei der André Koch AG in Urdorf. Als Mitglied der Geschäftsleitung ist er für den Vertrieb, die Betreuung von OEM-, Key-Account- und Grosskunden sowie für das Kundennetzwerk Repanet Suisse verantwortlich.

Neue Verkaufsleitung Deutschschweiz bei André Koch AG

«Ich freue mich sehr auf den Kontakt zu den Kunden sowie die Mitarbeit in der Vertriebsmannschaft», so Tulliani. «Mit meiner 20-jährigen Erfahrung in der Automobilbranche kann ich einen Beitrag zum Wachstum der André Koch AG leisten.»

 

Bereits als Jugendlicher interessierte sich Tony Tulliani für Autos und entschied sich entsprechend für eine Lehre als Autolackierer. Als ausgelernter Berufsfachmann war er selber aktiv im Lehrlingswesen, als Ausbildner und als Experte bei Lehrabschlussprüfungen im Kanton Zürich tätig.

 

Nach einigen Jahren wechselte Tulliani zu einem namhaften Lackhersteller als Kundenberater und konnte somit sein lacktechnisches Fachwissen gezielt einsetzen. Um seinen Horizont zu erweitern, wechselte er für zwei Jahre die Branche und war als Regionalverkaufsleiter bei Coca Cola tätig. Danach kehrte er in die Automobilbranche zurück: Er leitete für zehn Jahre den schweizweiten Verkauf von Car Refinishing-Produkten und war für die Betreuung von Lackierwerkstätten, Key-Account- und Grosskunden zuständig. Bestrebt, seine Kompetenzen auszubauen, bildete sich Tony Tulliani berufsbegleitend weiter, zuerst zum Verkaufskoordinator, dann zum eidg. dipl. Verkaufsleiter. Zudem verfügt er über einen Master in Leadership und Management sowie einen Executive MBA in Finanzmanagement.

 

Bei der André Koch AG nimmt er eine Herausforderung an, bei der er seine langjährige Erfahrung in der Automobilbranche, sein fundiertes Fachwissen und sein weitverzweigtes Kontaktnetz täglich anwenden kann. Der Kontakt zu Kunden steht für ihn immer im Mittelpunkt seines Handelns. «Mit Tony Tulliani konnten wir einen Vertriebsprofi für uns gewinnen, der auch durch seine Managementkenntnisse unser Team optimal ergänzt», sagt Florian Stähli, der Personalverantwortliche der André Koch AG. (pd/cs)

 

www.andrekoch.ch

 

 

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring