01. Februar 2017

Neuer Key Account und Channel Manager bei Pirelli Schweiz

Pirelli Schweiz agiert ab sofort mit zwei Neubesetzungen in der Vertriebsstruktur Autohaus / Garagen und geht damit weiterhin optimal auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden und die Marktanforderungen ein.

Neuer Key Account und Channel Manager bei Pirelli Schweiz

Cosimo De Luca und Glen George (v.l)

Ab 01.02.2017 übernimmt Cosimo De Luca die Position als Channel Manager Autohaus / Garage. De Luca ist zurzeit als Key Account Manager für die Schweiz erfolgreich tätig. Mit seiner 22-jährigen Erfahrung bei Pirelli bringt der 46-Jährige fundierte Fach- und Branchenkenntnisse mit. Er wird neu ein Team von 5 Gebietsleitern verantworten und übernimmt damit die Nachfolge von Christian Roth, welcher, nach 3,5 Jahren aus persönlichen Gründen entschied, eine neue berufliche Herausforderung anzutreten. Er wird ab Ende Februar 2017 nicht mehr für Pirelli tätig sein.
 

 

Ferner begrüsst Pirelli Glen George als neuen Key Account Manager zurück in der Organisation. George war bis 2014 als Leiter Trade & Consumer Marketing Manager bei Pirelli tätig. Anschliessend akquirierte er während der letzten 2,5 Jahre als Marketingleiter das nötige Know-How auf Importeur Seite und bringt somit die notwenigen Kenntnisse mit, die neue Herausforderung als Key Account Manager erfolgreich zu meistern.
 

 

De Luca und George werden während der Übergangsphase eng zusammen arbeiten, um eine reibungslose und sorgfältige Abgabe der Kunden zu garantieren. Die Herren kennen die Besonderheiten des Schweizer Marktes sehr gut und besitzen die erforderlichen Ausbildungen und Erfahrungen, den Anforderungen der neuen Positionen optimal gerecht zu werden. Beide Manager berichten direkt dem Sales Manager Consumer Schweiz, Iginio Cangero. (rk/pd)
 

 

www.pirelli.com

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring