20. Januar 2017

MSS-Jahresevent im Zeichen der Zukunft

Rund 250 geladene Gäste aus der Automobil- und Versicherungsbranche liessen es sich nicht nehmen, dem zehnten Jahresevent der MSS Holding AG im Zürcher X-tra beizuwohnen. Sie genossen das Jubiläum sichtlich bei Speis und Trank, guter Unterhaltung sowie viel Networking.

MSS-Jahresevent im Zeichen der Zukunft

Text: Rafael Künzle
 

 

«Zukunft» lautete das Motto beim zehnten Jahresevent der MSS Holding AG, der dieses Jahr zum zweiten Mal im X-tra stattfand. Bei seiner gewohnt kurzen und knackigen Begrüssung blickte MSS CEO Andy Buhl aber erstmal auf die Anfänge der MSS Holding AG zurück. 1999 zu Dritt auf 10m2 gestartet, beschäftigt das erfolgreiche Unternehmen heute ca. 220 Mitarbeitende.
 

 

Nach dem ersten kulinarischen Höhenflug hiess es «Lichter löschen» für die Show der Blackouts. Die Jungs aus dem Sarganserland begeisterten nicht nur das Publikum bei ihren Auftritten in der TV-Show «Die grössten Schweizer Talente», auch die 250 MSS-Gäste staunten ob der dargebotenen Licht- und Akrobatikshow.
 

 

Einen exklusiven Einblick in sein neues Tourprogramm «Reiz der Schweiz» gab wenig später der deutsch-türkische Komiker Kaya Yanar. Bei seiner helvetischen «Liebeserklärung» blieb kein Auge trocken, selbst der mit einer Schweizerin liierte Yanar war sichtlich begeistert und wollte die Bühne kaum verlassen.
 

 

Nicht nur Lachmuskeln, auch Herz bewiesen die Gäste bei der anschliessenden Tombola zugunsten des Kinderheims Tempelacker in St.Gallen. Auch in diesem Jahr zeigten sich die Anwesenden von ihrer grosszügigen Seite und so kamen 10‘000 Franken für das Ostschweizer Kinderheim zusammen.
 

 

Nach dem Hauptgang präsentierte Moderator und MSS-CSO Ives Dulex als letzten Act ein Rennen der besonderen Art. Die Radrennfahrer «Zürimumus» duellierten sich auf einer ausgefallenen Konstruktion, bei der mittels Pedalkraft Bocciakugeln durch einen Parcours befördert werden mussten.
 

 

Beim abschliessenden Schlummertrunk an der Hausbar oder einer feinen Zigarre in Lounge wurde dann nochmals intensiv genetworkt sowie das Erlebte ausgetauscht, was zahlreiche Gäste mit grossem Engagement bis spätabends taten.
 

 

Impressionen des zehnten MSS-Jahresevents finden Sie auf unserer Hompage in der Rubrik Foto / Video oder via folgendem Link: http://auto-wirtschaft.ch/gallery

 

www.mssag.ch

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring