16. Januar 2017

Neue Imagekampagne von Cromax kommt von Herzen

Unter dem Titel «Direkt von Herzen» präsentiert Cromax eine neue Online-Imagekampagne für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Im Mittelpunkt der Online-Kampagne werden Videointerviews mit Lackierern stehen, die Cromax verwenden.

Neue Imagekampagne von Cromax kommt von Herzen

Die Kampagne soll das Leistungsversprechen der Marke unterstreichen, in jeden Winkel des Lackierfachbetriebs erhöhte Produktivität zu bringen. In den Video-Erfahrungsberichten kommen Lackierer zu Wort, die sich in ganz unterschiedlichen Stadien ihrer beruflichen Laufbahn befinden: von langjährigen Profis bis zu denen, die Cromax gerade kennen lernen.

 

Kevin Torfs, Axalta eMarketing-Spezialist EMEA, hat diese Kampagne seit ihrem Beginn geleitet. Er erinnert sich: «Als wir entscheiden mussten, in welche Richtung wir mit der Kampagne gehen wollten, war die Antwort ganz eindeutig: die Lackierer, die Cromax anwenden und schätzen, selber berichten zu lassen. Wir hören immer auf ihre Bedürfnisse und entwickeln dementsprechend Lösungen, mit denen sie produktiver und präziser arbeiten können. Sie sind das Herz und die Seele unserer Marke.»

 

Die Video-Erfahrungsberichte sind sehr persönlich gehalten. Die Interviews sind vom Stil her entspannt und zeigen eine dynamische Mischung aus Videosequenzen. Die durchgängigen Untertitel machen die Videos für alle verständlich – unabhängig davon, wo die interviewten Lackierer herkommen. Torfs betont: «Wir arbeiten intensiv daran, für die Videobibliothek einen guten Querschnitt aus verschiedenen Ländern aufzubauen. Für nächstes Jahr sind bereits Interviews mit einem litauischen und einem italienischen Kunden geplant und wir hoffen, dass weitere Kunden aus anderen Ländern hinzukommen werden.»

 

Dries Van den Bergh, Cromax Brand Manager für die EMEA-Region, ergänzt: «Die Lackierer treffen den Kern und machen deutlich, was an Cromax so besonders ist und warum die Nutzer die Marke so sehr schätzen. Für sie ist Cromax mehr als nur ein Lackgebinde, sondern umschliesst auch unsere Fähigkeit, Lackierer bei der Verbesserung ihrer Fertigkeiten zu unterstützen – so dass ihre Arbeit einfacher, besser und letztendlich bereichernder wird.» (pd/cs)

 

www.cromax.com/ch/de

 

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring