03. Januar 2017

Blättler dankt den ESA-Kunden

Charles Blättler, bis Ende 2016 Vorsitzender der Geschäftsleitung der ESA, dankt im ESA-Newsletter allen Mitinhabern, Kunden und Geschäftspartnern für die Treue und hofft darauf, sich bis zu seinem ordentlichen Pensionsalter Ende März 2017 von möglichst vielen persönlich verabschieden zu können.

Blättler dankt den ESA-Kunden

Über die Stabsübergabe an der operativen Spitze der ESA per 1. Januar 2017 von Charles Blättler zu Giorgio Freitknecht haben wir bereits berichtet. Charles Blättler, bis Ende 2016 Vorsitzender der ESA-Geschäftsleitung wird Ende März 2017 sein ordentliches Pensionsalter erreichen (lesen Sie hier). Im letzten ESA-Newsletter des Jahres 2016 richtete Charles Blättler sein Wort an die Mitinhaber, an Kunden und Geschäftspartner.

 

Blättler schreibt, er freue sich, in seiner verbleibenden Zeit bei der ESA bis Ende März 2017 noch möglichst viele zu treffen, um sich persönlich verabschieden zu können. Eine gute Gelegenheit dazu biete sicher der Auto-Salon in Genf vom 9.-19. März 2017. Weiter versicherte Blättler, in den nächsten drei Monaten für eine ordentliche Übergabe der wichtigen Dossier an den neuen CEO Giorgio Freitknecht besorgt zu sein, und ihm in dessen neuer Funktion unterstützend zur Seite zu stehen. Und Blättler äusserte auch seine Befriedigung darüber, dass mit seinem Nachfolger Kontinuität und Stabilität in der operativen Führung der ESA sichergestellt seien.

 

Zum Schluss dankte der abtretende Vorsitzende der ESA-Geschäftsleitung allen Mitinhabern, Kunden und Geschäftspartnern für die Treue und wünscht allen und ihren Nächsten alles Gute, Glück und Gesundheit und weiterhin maximalen Erfolg im Jahr 2017. (pd/cs)

 

www.esa.ch

 

 

 

 

 

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring