16. Dezember 2016

Giulia Steingruber und PANOLIN verlängern Partnerschaft

Giulia Steingruber und der Schweizer Schmierstoffspezialist PANOLIN verlängern ihre Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre. Die Schweizer Europameisterin und Olympiamedaillen-Gewinnerin im Kunstturnen vertritt die Marke PANOLIN seit 2015.

Giulia Steingruber und PANOLIN verlängern Partnerschaft

Panolin-CEO Silvan Lämmle ist stolz auf seine Markenbotschafterin Giulia Steingruber.

Giulia Steingruber und PANOLIN verlängern Partnerschaft

Kunst kommt von Können – dies ist der gemeinsame Leitsatz von Giulia Steingruber und der PANOLIN AG. Seit 2015 ist Giulia Steingruber Markenbotschafterin von PANOLIN, dem Schweizer Schmierstoffspezialist mit Sitz und Produktion in Madetswil ZH. Giulia Steingruber ist eine der erfolgreichsten Schweizer Spitzensportlerinnen der vergangenen Jahrzehnte und gewann dieses Jahr an den olympischen Spielen in Rio eine Medaille.

 

PANOLIN und Giulia Steingruber teilen gemeinsame Werte. «Ehrgeiz, Leidenschaft und den Drang, sich immer weiter zu verbessern», erklärt Silvan Lämmle, CEO der PANOLIN AG: «Es war in den vergangenen zwei Jahren eine höchst erfolgreiche Zusammenarbeit. Deshalb haben wir uns gemeinsam mit der Sponsoring-Agentur sportsemotion entschlossen, diese Partnerschaft um zwei weitere Jahre fortzusetzen. Ihre sympathische, freundliche Art macht Giulia bei allen beliebt und trotz grosser medialer Aufmerksamkeit, ist sie sich treu geblieben.»

 

Die PANOLIN Gruppe ist aus der 1949 gegründeten PANOLIN AG entstanden. Die Gruppe ist ein eigenständiges Schweizer Familienunternehmen mit Sitz und eigener Produktion in Madetswil, nahe Zürich. Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Schmierstoffen sind nach ISO 9001 und ISO 14001 sowie ABS (American Bureau of Shipping) zertifiziert.

 

www.panolin.ch

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring