13. Dezember 2016

Stefano Battiston neuer Marketing Manager bei Maserati Schweiz

Der frühere Marketing Coordinator von Maserati Schweiz und nun Communications Manager bei IWC Schaffhausen kehrt ab dem 1. Januar 2017 in die Funktion als Marketing Manager zur Marke mit dem Dreizack zurück. Er übernimmt die Funktion von Glen George.

Stefano Battiston neuer Marketing Manager bei Maserati Schweiz

Stefano Battiston übernimmt ab dem 1. Januar 2017 die Funktion als Marketing Manager bei Maserati Schweiz.

Stefano Battiston kennt Maserati bereits sehr gut, so war er vor zwei Jahren als Marketing Coordinator tätig und unterstützte das Unternehmen im Produkt & Customer Relationship Management, bei digitalen Projekten wie auch bei Events. Seine Faszination für Autos und Technik spiegelt sich auch in weiteren Positionen seiner bisherigen Karriere wider. Battiston war von 2011 bis 2014 Assistent für Digital & Marketing bei Hyundai Suisse. Sein Studium schloss er im Fach Business Administration an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich ab.

 

«Wir freuen uns sehr, dass wir die Marketing Manager Position mit Stefano und somit mit einer bekannten und Maserati-erfahrenen Kapazität besetzen konnten», sagt Piergiorgio Cecco,  CEO Maserati Schweiz und weiter: «Zusammen mit dem ganzen Team Schweiz können wir so noch verstärkt gewährleisten, dass die Marke weiter auf Erfolgskurs bleibt und die erfolgreiche Philosophie von Maserati fortgeführt wird.»

 

Battiston ersetzt in seiner neuen Funktion bei Maserati Schweiz Glen George, der nach zweieinhalb Jahren das Unternehmen verlässt um in der Branche eine neue Herausforderung anzunehmen. Gleichzeitig wechselt auch Lorenzo Dal Vi, Head of Marketing Central Europe und Communications & External Relations Switzerland, nach 10 Jahren seine Tätigkeit und wird neuer Geschäftsführer vom Zürcher Maserati Händler Foitek in Urdorf. (pd/ir)

 

www.maserati.com

www.maserati100.com

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring