06. Dezember 2016

Coopertires mit neuem Verkaufsdirektor Europa

Seit dem 1. Dezember 2016 hat Coopertires in Europa einen neuen Verkaufsdirektor. Die Cooper Tire & Rubber Company Europe Ltd. ernannte Jaap van Wessum für diese Aufgabe.

Coopertires mit neuem Verkaufsdirektor Europa

«Mit seinen umfassenden Erfahrungen aus verschiedenen Schlüsselpositionen in der europäischen Reifenindustrie wird Jaap van Wessum für uns sicher sehr wertvolle Beiträge leisten», sagte Europa- und Lateinamerika-Geschäftsführer Luis Ceneviz zu der Personalie. «Seine Kenntnisse des Geschäfts hat er mit überzeugenden Ergebnissen in allen Bereichen von Verkauf und Marketing eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wir freuen uns auf seine Beiträge.»

 

Rund zwei Jahrzehnte Erfahrung bringt van Wessum aus globalen Einsätzen mit wachsender Verantwortung mit. Zuletzt war er seit 2010 in der Organisation von Apollo Vredestein B.V. als Verkaufs- und Marketing-Direktor im Einsatz. Zuvor war van Wessum als Country Manager für Apollo Vredestein in den Niederlanden im Einsatz und als Country Manager für die skandinavische Vredestein Däck AB und Vredestein Norwegen.

 

In seiner neuen Aufgabe wird van Wessum verantwortlich sein für den Vertrieb in Europa. Dazu zählt nicht zuletzt die Weiterentwicklung der Vertriebsstruktur, der Markenpositionierung und der Befriedigung der Kundenanansprüche.

 

Van Wessum studierte an der Erasmus-Universität in Rotterdam Betriebswirtschaft und wurde schnell zum Reifenfachmann. Er agierte als Geschäftsführer der niederländischen Reifenrecyclingfirma RecyBEM und war Mitglied des Gebrauchtreifen-Kreises der European Manufacturing Association (ETRMA) mit Sitz in Brüssel.

 

www.coopertires.de

www.avonreifen.com

 

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring