22. November 2016

Kumho wird «Preissieger 2016» bei «Focus Money»

Der Reifenhersteller Kumho ist vom Wirtschaftsmagazin «Focus Money» zum «Preissieger 2016» ernannt worden. Als einer von nur fünf Reifenherstellern erhält das koreanische Unternehmen das Qualitätssiegel. Es würdigt laut Unternehmensangaben das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis der Kumho Reifen und die hohe Kundenzufriedenheit.

Kumho wird «Preissieger 2016» bei «Focus Money»

«Diese Auszeichnung bestätigt: Gute Reifen müssen nicht teuer sein. Wir freuen uns, dass so viele Kunden die Qualität unserer Kumho Reifen zu schätzen wissen. Das Qualitätssiegel werden wir nutzen, um unseren Bekanntheitsgrad weiter zu steigern», erläutert Dirk Rockendorf, Marketing Director bei der Kumho Tire Europe GmbH.

 

Auch die IWAG Distribution AG freut sich sehr über diese besondere Auszeichnung. Christian Schaller, Geschäftsführer von der IWAG AG, bestätigt: «Als Hauptimporteur bringen wir Kumho-Reifen in die Schweiz. Wir ahnten schon immer, dass die Marke Kumho sich vor den grossen,

bekannten Reifenmarken nicht verstecken muss und bauen daher seit vielen Jahren auf unseren koreanischen Partner.»

 

Um die «Preissieger 2016» zu ermitteln, hat Deutschland-Test im Auftrag von «Focus Money» und «Focus» mehr als zehn Millionen Kundenaussagen im Internet zu über 1000 Marken ausgewertet und miteinander verglichen. Welche Marke wurde im vergangenen Jahr besonders häufig gelobt, welche positiv hervorgehoben? Ziel ist es, die Angebote von Dienstleistern und Warenherstellern transparenter und vergleichbarer zu machen. In der Kategorie «Fahrzeugzubehör & Fahrzeugpflege» gehört Kumho zu den prämierten Marken. (pd/ir)

 

www.iwag.ch

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring