15. November 2016

Melanie ist neue Miss Auto Zürich

Die Jury der Miss Auto Zürich Wahl 2016/2017 hatte die Qual der Wahl wie seit Jahren nicht mehr. Am Ende durfte Melanie Pardo die Krone von Carmen Bollhalder übernehmen. AUTO&Wirtschaft hat eine Fotogalerie erstellt.

Melanie ist neue Miss Auto Zürich

Melanie Pardo, Miss Auto Zürich 2016/2017

Über 50 junge und hübsche Damen wollten Miss Auto Zürich werden. Im Finale waren’s am Ende noch 13, die um das Objekt der Begierde kämpften: Die Krone der noch bis letzten Sonntag amtierenden Miss Auto Zürich Carmen Bollhalder. In einem spannenden Duell setzte sich schliesslich Melanie Pardo aus Frauenfeld durch.

 

Die 25-jährige Projektassistentin, die in einem Architekturbüro arbeitet, überzeugte die Jury durch ihr symapthisches Auftreten und ihre Ausstrahlung und darf sich jetzt auf 12 spannende Monate als Miss Auto Zürich 2016/17 freuen. Gleich als erstes durfte sie die Schlüssel ihres neuen Dienstwagens, eines Renault Clio, entgegennehmen.

 

Melanies erste Reaktion auf die Wahl: «Schon als Kandidatin durfte ich viele tolle Sachen erleben und hatte sehr viel Spass. Das hat mir Lust auf mehr gemacht. Als Miss Auto Zürich freue ich mich, noch tiefer in die Autowelt einzutauchen – vor allem, da ich sowieso viel Freude an Autos habe.» (ml)

 

Eine Fotogalerie zur Wahl gibt es unter:
Fotogalerie

(Bilder: Martin Rahn & Marco Senti)

 

www.missautozuerich.ch

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring