15. November 2016

Neuer Direktor Vertrieb & Marketing bei Suzuki

Roger Calisi übernimmt per 14. November 2016 die neu geschaffene Stelle als Direktor Vertrieb & Marketing bei der Suzuki Automobile Schweiz AG. Suzuki verstärkt damit seine Führungscrew, um für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet zu sein.

Neuer Direktor Vertrieb & Marketing bei Suzuki

Der 40-jährige wird in seiner Funktion die Bereiche Verkauf, Produkt, Marketing und PR leiten. Zuletzt war er als District Manager bei Mercedes-Benz und smart tätig. Roger Calisi kann auf langjährige Erfahrungen in leitenden Funktionen im Vertriebs-, Produkt- und Marketingbereich in der Automobilbranche zurückblicken.

 

Vor seiner Zeit bei Mercedes-Benz und smart war er Leiter Marketing Kommunikation bei BMW, Brand Manager bei Lancia sowie Product und Training Manager bei Chrysler Jeep. Roger Calisi hat sich während seiner Laufbahn stetig weitergebildet.

 

Zuletzt hat er an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich ein Executive MBA erfolgreich abgeschlossen. Er spricht Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. «Wir sind stolz, dass wir einen ausgewiesenen Fachmann wie Roger Calisi für die Marke Suzuki gewinnen konnten», betont Hanspeter Bachmann, Generaldirektor Suzuki Automobile Schweiz AG. (rk/pd)

 

www.suzukiautomobile.ch

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring