10. November 2016

Wechsel in der Rhiag-Geschäftsleitung

Nach 36 Jahren geht nun eine erfolgreiche Ära zu Ende und die Rhiag Group Ltd verabschiedet ihren langjährigen Geschäftsführer, Herrn André Sauteur, per 31. Dezember 2016 in den wohlverdienten Ruhestand.

Wechsel in der Rhiag-Geschäftsleitung

Christoph Kissling, CEO Rhiag Group.

Die Nachfolge von Herrn Sauteur bei der Rhiag Group Ltd ist seit längerem gesichert. Seit dem 1. Juli 2016 hat Herr Christoph Kissling als CEO Switzerland die Leitung übernommen. Er freut sich, die neue Herausforderung zu meistern und zusammen mit seinem Team den «Rhiag-Dampfer» weiter auf Erfolgskurs zu halten.

 

Bis zur Unternehmensübernahme war Christoph Kissling 14 Jahre lang für die Rhiag Group Ltd tätig. Die ersten zehn Jahre als Aussendienst-Mitarbeiter, danach zwei Jahre als Verkaufsleiter Garagenverkauf und anschliessend zwei Jahre als Bereichsleiter Marketing und Verkauf.

 

André Sauteur, ehemaliger Geschäftsführer der Rhiag Group Ltd: «Es freut uns ausserordentlich, dass für meine Nachfolge mit Herr Christoph Kissling ein Kandidat aus den eigenen Reihen gefunden werden konnte. Er ist die richtige Person, die unseren Hochseedampfer weiterhin erfolgreich steuern wird.»

 

Christoph Kissling, CEO Rhiag Group Ltd, Switzerland: «Als erstes danke ich meinem Vorgänger, Herrn André Sauteur, für die wertvolle Arbeit, die er über all die Jahre geleistet hat. Es ist mir ein Anliegen, all unsere guten Beziehungen fortzuführen und uns gemeinsam weiter zu entwickeln. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zeit und eine gute Zusammenarbeit.» (pd/ir)

 

www.rhiag.ch

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring