26. Oktober 2016

Lorch führt Leistungsschau für Garagisten durch

Am 5. und 6. November veranstaltet Lorch in Villingen-Schwenningen seine jährliche Hausmesse für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zahlreiche Lieferanten und Dienstleister präsentieren Neuigkeiten aus der Auto- und Zubehörbranche.

Lorch führt Leistungsschau für Garagisten durch

Am 5. und 6. November veranstaltet Lorch in der Messe 1 des Messegelände Villingen-Schwenningen eine Leistungsschau für seine Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Gezeigt wird alles, was es heute in der Garage braucht. Dies reicht von Kfz-Teilen, Garagenausrüstung, Werkzeugen bis hin zu den Garagenkonzepten und Dienstleistungen des Vertragsgrosshändlers von Bosch im Bereich Automotive.

 

Abgerundet wird das Programm von Köstlichkeiten für das leibliche Wohl und einem speziellen Programm für Kinder. (pd/ml)

 

www.lorch-gruppe.com

 

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring