17. Oktober 2016

Schnelle und kompetente Hilfe an der sens.it-Hotline

Welche Werkstatt kennt dieses Problem nicht: Die Räder sind montiert, der Service ist erledigt, das RDKS-Signal leuchtet auf und der Kunde möchte das Auto in zehn Minuten abholen. Was nun?

Schnelle und kompetente Hilfe an der sens.it-Hotline

Hier bietet das serviceorientierte ALLIGATOR sens.it-Konzept die erhoffte Lösung. Schon während der Kunde sein Auto telefonisch in der Werkstatt anmeldet, kann der Garagist in der sens.it-Software überprüfen, ob er über alle notwendigen Hilfsmittel wie beispielsweise ein Diagnosegeräte verfügt. Somit kann er den Service richtig planen. Während des Programmierens der Sensoren wird parallel das später benötigte Anlernverfahren angezeigt, damit man gleich die nächsten Schritte nach der Reifenmontage vor Augen hat und gar nicht erst in die oben beschriebene Situation kommt.

 

Falls doch etwas Unerwartetes passiert oder man zusätzliche Informationen benötigt, stehen Experten an der ALLIGATOR sens.it-Hotline unter 07322 130-415 mit Rat und Tat zur Seite. Zur Umrüstsaison hat das Unternehmen das Team hinter der Hotline verstärkt. Die kostenlose Hotline steht montags bis freitags von 8:00 - 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Zusätzlich ist das sens.it-Team per E-Mail (europe@alligator-sensit.com) erreichbar. (pd/ir)

 

www.alligator-sensit.com

www.alligator-ventilfabrik.de

 

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring