06. Oktober 2016

ESA-Tecar-Event: Ein Fest unter Freunden

Mit dem ESA-Tecar-Reifen schreibt die ESA eine Erfolgsstory, welche so richtig gefeiert werden musste – und zwar zusammen mit den Kunden, die Saison für Saison immer wieder massgeblich zum Erfolg beitragen. Rund 300 Gäste sind der Einladung in die Markthalle in Burgdorf gefolgt, um im familiären Kreis unter Freunden zu feiern.

ESA-Tecar-Event: Ein Fest unter Freunden

Die Mehrheit der Gäste hat auf dem Weg in die Markthalle einen Zwischenstopp bei der ESA eingelegt, um dort das neue Daheim des ESA-Tecar-Reifen zu besichtigen. Nach erfolgtem Lagerrundgang wurden die Kunden dann in der Markthalle zum Gala-Dinner erwartet.

 

Der Abend - ganz im Zeichen des Tecar-Reifens - hatte einiges zu bieten. Die Gäste wurden nicht nur mit kulinarischen Kreationen verwöhnt, sondern auch bestens unterhalten. Die charmante Moderatorin Nina Havel führte gekonnt durch den Abend und der Überraschungsgast Massimo Rocchi brachte die Leute eine knappe Stunde lang in allen drei Landessprachen zum Lachen.

 

Kurz vor Mitternacht wurden die ESA-begeisterten Gästen verabschiedet und machten sich mit einem kleinen Bettmümpfeli auf den Heimweg machten. Die ESA-Familie ist an diesem Abend noch näher zusammengewachsen und aus Gästen sind definitiv Freunde geworden. (pd/ir)

 

www.esa.ch

 

Bilder und Impressionen des ESA Tecar-Event finden Sie in unserer Online-Galerie.

 

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring