05. Oktober 2016

Garagino.ch – jetzt mit noch mehr Produkten

garagino.ch – der Onlineshop des Schweizer Garagisten – bietet ab sofort noch mehr! Die ESA hat neue Produkte und Dienstleistungen aufgeschaltet.

Garagino.ch – jetzt mit noch mehr Produkten

Davon profitieren nicht nur die Garagisten, die ihren Kunden mehr anbieten können, sondern auch die Automobilisten, welche bequem online mit wenigen Klicks aus einem immer grösseren Sortiment ihr gewünschtes Produkt auswählen können. Automobilisten finden dort Produkte aus den Bereichen Panne, Autolampen, Winterchemie und -helfer, Schneeketten sowie Radzierblenden.

 

Die bisherigen Dienstleistungen rund um den Radwechsel wurden ergänzt. So können Automobilisten neu zum Beispiel Wintercheck oder Innen- und Aussen-Reinigung direkt auf garagino.ch anfragen.

 

Die ESA baut das Angebot auf garagino.ch laufend aus. Sie unterstützt damit die Garagen, potenzielle Online-Kunden zum Reifenkauf in die Garage zu bringen. Dank Online-Werbung auf den bekanntesten Suchseiten, Videos, Social-Media-Aktivitäten und nicht zuletzt dank der Unterstützung jeder teilnehmenden Garage wächst die Attraktivität von garagino.ch. (pd/ir)

 

www.garagino.ch

www.esa.ch

 

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring