04. Oktober 2016

Nissan: Neuer Section Manager Fleet

Seit dem 1. September ist Sandro Kläui neuer Section Manager Fleet & Corporate Sales bei Nissan Switzerland. Der eidg. diplomierte Marketingleiter war davor drei Jahre Leiter der Werkstattkonzepte bei der Derendinger AG.

Nissan: Neuer Section Manager Fleet

Kläui verfügt über jahrelange Erfahrung in der Automobilbranche. Über 10 Jahre war Sandro Kläui als Verkäufer und Verkaufsleiter unter anderem bei der Garage Kläui AG. Sandro Kläui besuchte 2012 die K.M.Z. Kaderschule in Rapperswil, wo er im Oktober erfolgreich seine Ausbildung zum eidg. diplomierten Marketingleiter abschloss.

 

Nebst Deutsch als Muttersprache beherrscht er fliessend Englisch, Italienisch und Französisch. In seiner Freizeit betreibt er viel Sport darunter Marathon und Skydiving. (ir)

 

www.nissan.ch

 

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring