03. Oktober 2016

Carrosserie Bringold AG feiert zehnjähriges Jubiläum

Das jährliche Grillfest der Carrosserie Bringold AG in Ittigen hatte dieses Jahr einen ganz besonderen Anlass: Das Unternehmen feierte kürzlich sein zehnjähriges Jubiläum. Inhaber Adrian Bringold und sein Team empfingen dazu mehr als 300 Gäste auf dem Betriebsgelände.

Carrosserie Bringold AG feiert zehnjähriges Jubiläum

Inhaber Adrian Bringold und Enzo Santarsiero, CEO der André Koch AG, auf dem Jubiläumsgrillfest.

Carrosserie Bringold AG feiert zehnjähriges Jubiläum

Bei schönstem Sommerwetter und guter Stimmung verbrachten Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Freunde der Carrosserie Bringold gemeinsam mit ihren Gastgebern einen geselligen Abend. Neugierige konnten bei einer Führung durch den Betrieb einen Blick hinter die Kulissen werfen und die Arbeitsabläufe in einem Carrosseriebetrieb kennenlernen.

 

Mit dem grossen Jubiläumsgrillfest wollte sich Adrian Bringold im Namen des gesamten Unternehmens bedanken. «Wir sind inzwischen zehn Jahre im Geschäft und haben treue Kunden und Lieferanten, denen wir einfach mal etwas Gutes tun wollten, um Danke zu sagen», sagt er. Gegründet hatte er seinen Betrieb 2006 in Belp. 2010 zog das Unternehmen - im Zuge der Fusion mit der Carrosserie Berger - nach Ittigen um. Mittlerweile beschäftigt Bringold 14 Mitarbeiter und bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen an: von der Spenglerei und Lackiererei über die mechanische Werkstatt, das Schadenmanagement bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lackieren von Flugzeugteilen. Zum Angebot gehört auch Beulendrücken - für Adrian Bringold als gelernter Carrosseriespengler eine willkommene Abwechslung zu den anderen Tätigkeiten.

 

Im Juni 2016 entschied sich Bringold zur Zusammenarbeit mit der André Koch AG und Standox, und schnell folgte am 1. Juli auch die Repanet Suisse Partnerschaft. «Das Repanet Suisse Netzwerk der André Koch AG ist für mich ein sehr interessantes Angebot», so Bringold. «Ich freue mich schon auf neue Kontakte im Lackbereich, mit denen ich mich austauschen kann. Zudem profitieren wir von dem breiten Dienstleistungsangebot und sichern dadurch den fortlaufenden Optimierungsprozess.» Auch Enzo Santarsiero, CEO der André Koch AG, war zum Grillfest eingeladen. «Wir gratulieren der Carrosserie Bringold herzlich zum zehnjährigen Bestehen, begrüssen das Unternehmen bei Repanet Suisse und freuen uns auf eine starke und fruchtbare Partnerschaft.» (pd/ir)

 

www.andrekoch.ch

 

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring