05. September 2016

Audit bestätigt Top-Qualitätsmanagement der André Koch AG

Die André Koch AG hat erneut die Zertifizierung gemäss der ISO-Norm 9001:2008 erfolgreich absolviert. Die Norm ist international die meistverbreitete und bedeutendste im Qualitätsmanagement. Bereits 1998 wurde die André Koch AG das erste Mal zertifiziert. Seitdem hat die interne Prüfung aller Prozesse zu kontinuierlichen Verbesserungen geführt.

Audit bestätigt Top-Qualitätsmanagement der André Koch AG

Swiss TS Lead Auditor Markus Kern (links) gratuliert Florian Stähli, dem Qualitäts-management¬-Beauftragten der André Koch AG.

Für Florian Stähli, Verantwortlich für das Qualitätsmanagement der André Koch AG, ist die erneute Zertifizierung eine wichtige Bestätigung der eigenen Leistungsfähigkeit: «Dieser internationale Standard dokumentiert, dass sämtliche Strukturen, Prozesse und Abläufe bei André Koch regelmässiger Kontrolle unterliegen.» Wir konnten nachweisen, dass wir in allen Bereichen inklusive Personal, Training, Services und Ausstattung über ein effektives Qualitätsmanagement verfügen, sowohl am Hauptsitz in Urdorf, als auch in den Filialen in der Westschweiz und im Tessin.

 

«Mit der ISO 9001:2008-Rezertifizierung unterstreichen wir zudem unsere Philosophie von Qualität und Zuverlässigkeit, um eine hohe Kunden¬zufriedenheit zu erreichen. Stets qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, ist unser Kernziel», so Stähli.

 

Das Managementsystem-Zertifikat wurde durch den Lead Auditor Markus Kern von Swiss Technical Services AG erteilt und ist bis September 2018 gültig. Um eine kontinuierliche Weiterentwicklung garantieren zu können, findet jährlich ein Überwachungsaudit statt. (rk/pd)

 

www.andrekoch.ch

 

 

 

 

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring