NEWS DETAIL

12
Jun


Japanische «Begeisterung» bei Toyota

Unter dem Motto «Waku Doki» feiert Toyota die Neulancierung verschiedener Modelle, bietet Testfahrten und Vorzugspreise an. Eine Plakat- und Fernseh-Kampagne wird vom 28. bis 30. Juni durch die Waku Doki Days gekrönt.

Von Manuela Diethelm

 

Beim werbetechnischen Bemühen, Emotionen zu vermitteln, schöpft Toyota aus dem Vollen: Mit «Waku Doki» wählt Toyota einen Ausspruch, der in Japan «Freude, Begeisterung und Leidenschaft» bedeutet. Unter diesem Motto feiert Toyota die Lancierung  der neuen Modelle, des GT86, des kleinsten Vollhybrids Yaris Hybrid und des siebenplätzigen Prius+ Wagon. Sie stehen ab Ende Juni bei den Toyota-Händlern.

 

Mit einer zweiwöchigen Plakat-Teaserkampagne «Sind Sie Waku Doki?» hat Toyota die Aktivitäten angekündigt, seit dem 1.  Juni läuft zudem in allen Sprachregionen ein TV-Werbespot. Die Krönung der Aktivitäten sind die Waku Doki Days bei den Toyota-Partnern vom 28. - 30. Juni. Dort können die drei neuen Modelle Probe gefahren werden.

 

Und Waku Doki schlägt sich auch auf die Preise nieder: Auf jedes Toyota-Modell profitiert der Kunde bis Ende Juli (Vertragsabschluss) von einem 1,9-Prozent-«Waku Doki Vorzugsleasing» und einer «Waku Doki Cash Prämie». Aushängeschild ist dabei der Toyota iQ, der bis Ende 2012 ab 13'990 Franken erhältlich ist.

 

www.toyota.ch

www.wakudoki.ch







QUICK LINKS
 Suchen

Beispiel aus unserer Fotogalerie
SAA Generalversammlung 2013
SAA Generalversammlung 2013
Kostenlose SHAB-Abfrage






Online-Newsletter
Melden Sie sich bei unserem
Newsletter an


Probeheft-Bestellung
Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
E-Mail: verlag@auto-wirtschaft.ch

Folgen Sie uns
 

 













© 2014 A&W Verlag AG . All rights reserved.   designed&created by