12. Juni 2012

Japanische «Begeisterung» bei Toyota

Unter dem Motto «Waku Doki» feiert Toyota die Neulancierung verschiedener Modelle, bietet Testfahrten und Vorzugspreise an. Eine Plakat- und Fernseh-Kampagne wird vom 28. bis 30. Juni durch die Waku Doki Days gekrönt.

Japanische «Begeisterung» bei Toyota

Im Rahmen der Waku-Doki-Aktivitäten ist zum Beispiel der Toyota iQ zum Vorzugspreis erhältlich.

Von Manuela Diethelm

 

Beim werbetechnischen Bemühen, Emotionen zu vermitteln, schöpft Toyota aus dem Vollen: Mit «Waku Doki» wählt Toyota einen Ausspruch, der in Japan «Freude, Begeisterung und Leidenschaft» bedeutet. Unter diesem Motto feiert Toyota die Lancierung  der neuen Modelle, des GT86, des kleinsten Vollhybrids Yaris Hybrid und des siebenplätzigen Prius+ Wagon. Sie stehen ab Ende Juni bei den Toyota-Händlern.

 

Mit einer zweiwöchigen Plakat-Teaserkampagne «Sind Sie Waku Doki?» hat Toyota die Aktivitäten angekündigt, seit dem 1.  Juni läuft zudem in allen Sprachregionen ein TV-Werbespot. Die Krönung der Aktivitäten sind die Waku Doki Days bei den Toyota-Partnern vom 28. - 30. Juni. Dort können die drei neuen Modelle Probe gefahren werden.

 

Und Waku Doki schlägt sich auch auf die Preise nieder: Auf jedes Toyota-Modell profitiert der Kunde bis Ende Juli (Vertragsabschluss) von einem 1,9-Prozent-«Waku Doki Vorzugsleasing» und einer «Waku Doki Cash Prämie». Aushängeschild ist dabei der Toyota iQ, der bis Ende 2012 ab 13'990 Franken erhältlich ist.

 

www.toyota.ch

www.wakudoki.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

AUTO&Wirtschaft ist das führende B-to-B-Fachmagazin für die Schweizerische Autobranche. Mit der Lektüre von AUTO&Wirtschaft, der integrierten AUTO&Technik und dem eigenständigen Magazin AUTO&Carrosserie erhalten Sie Monat für Monat mit diversen Schwerpunktthemen wertvolle Informationen für Ihre tägliche Arbeit in der Garage und mit den Kunden. Recherchiert von Profis für Profis.